Frage von Amo87, 237

Was haltet ihr von der ISIS?

Antwort
von TorDerSchatten, 151

Sie ist eine Figur der äyptischen Mythologie. Vom Glauben her habe ich nichts mit ihr zu schaffen, aber die künstlerischen Darstellungen von ihr, die aufgrund archäologischer Funde entdeckt wurden, finde ich faszinierend.

Eigentlich fasziniert mich Anubis aber mehr, und seine Funktion, die Seelen abzuwiegen.

Kommentar von Leisewolke ,

okay, die Isis gibt es natürlich auch noch :-)

Antwort
von ugurano, 15

ein staat denn es nicht geben sollte

Antwort
von ugurano, 24

eine terror stat nix anderes

Antwort
von furkansel, 48

Nichts.

Antwort
von Valon83, 49

Hat nichts mit islam zu tun.... Wurde erzeugt um Unruhe in Damaskus zu bringen

Antwort
von tcmert, 84

Meiner Meinung nach die schlimmste Organisation

Antwort
von Pudelwohl3, 124

Willst Du das wissen?

Verbrecher, Halunken, Scharlatane, Abschaum, eine Schande für den Islam, eine debile Bedrohung aller kulturellen Werte, eine Horde Kindermörder, ein Verein von Frauenschändern ...

...soll ich noch ein bisschen weitermachen?

Antwort
von h3nnnn3, 88

meinst du den IS (= islamischer staat) ?

eigentlich ne unnötige frage; jeder geistig halbwegs gesunde mensch verabscheut den IS und wünscht sich dessen vollständige vernichtung!

Antwort
von Anonbrother, 38

Was halte ich von dem ISIS (IS):
Ich finde ihn abstoßend, da er sich gegen den Islam, gegen die Menschenrechte, gegen jede Art von Sozialheit stellt.

Auch regt es mich auf, dass die Medien
A) nicht richtig über ihn berichten
B) dafür alles andere außer acht lassen (zB.: irgendwelche Politiker unterschreiben einen Vertrag, dass Gen veränderte Produkte jz in zB Deutschland angebaut werden.... Niemand berichtet)

Der ist keine Ernste Bedrohung für uns... Natürlich gibt's da Anschläge usw... Aber mehr können die nicht machen...

Wenn ich irgendwo lese: i hab so Angst... Soll i jz ins Stadion gehen, könnt i a auszucken... Denn wenn man die Ganze Zeit Angst vor dem IS hat, dann hat er gewonnen.

LG
Anon

Antwort
von Leisewolke, 91

alles durchgeknallte Typen, die eine islamische Weltherrschaft anstreben. Natürlich nur nach ihrer  Islamauslegung. 

Kommentar von Leisewolke ,

oh Danke für den Daumen runter! Wer war's und warum?

Kommentar von pilot350 ,

das kann hier nur einer gewesen sein, der Fragesteller. Ich habe auch einen, ein Zeichen seiner fanatisch religiösen Inkompetenz.

Kommentar von Leisewolke ,

hab ich mir gedacht. Ist doch schon so anonym die Kommentare zu bewerten. Braucht man kein Angst zu haben, dass dieses Daumen runter hinterfragt wird. In meinen Augen halt Feiglinge, anstatt zu einer Sache zu stehen und diese auch zu begründen. 

Kommentar von pilot350 ,

genau so sind sie, Feiglinge die Kinder mit Bomben ausstatten die sich dann in einer Menschenmenge in die Luft sprengen. Oder in Köln Silvester feiern um einen Handyladen zu eröffnen.

Antwort
von cruscher, 120

Sie sorgen auf jeden Fall für Bombenstimmung. Finde sie aber abscheulich.

Antwort
von catweasel66, 107

für die bande gibt es nur eine lösung.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten