Frage von Lautschi135s, 9

Was haltet ihr von der inversion methode?

Hey ich habe vor die inversion methode auszuprobieren wollte mal wissen was ihr davon haltet oder was für erfahrungen ihr damit gemacht habt :)

Antwort
von LoLanet23, 9

Ich selbst habe sie ausprobiert aber es ehrlich gesagt nicht lange gemacht. Das Problem war nämlich jedes mal die Motivation dafür zu finden :D

Das Öl aufwärmen, Haare damit einreiben, ca. 5 min einmassieren, dann Haare waschen oder eben das ganze gut "sichern" damit mans über Nacht einwirken lassen kann und dann am nächsten morgen Haare waschen.

War manchmal einfach keine Lust dazu da oder aber ich habs oftmals auch vergessen. Deswegen kann ich dir zum Ergebnis nicht viel sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten