Frage von AirsoftKing, 31

Was haltet ihr von der in DE angeboten Well R4 Mp7?

Ich habe die im Internet gesehen und habe mir gedacht dass als backup Waffe nicht schlecht wäre. Wie ist die von der Performance her also Schuss Leistung, kraft, ist der Body stabil gebaut? Usw.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 16

Was ich so über die R4 weiß bzw. gehört habe, würde ich persönlich eher zur Cyma AEP greifen.

Wie schon gesagt wurde, um den Preis, der in DE dafür verlangt wird, würde ich sie auf keinen Fall kaufen. Sie wird im Ausland um rund 60€ gehandelt, diesen Preis ist sie auch relativ wert (würde ich sagen).
Die 100€ oder teilweise noch mehr, was die von Umarex lizensierte "H&K" MP7 in DE kostet, würde ich dafür niemals zahlen.

Im 0,5 Joule - Bereich ist eine gute AEG aber sehr viel wichtiger als die Backup. Also zuerst mal in eine ordentliche AEG investieren, erst dann über die Backup nachdenken.

Lg leNeibs!

Antwort
von xdanix77, 18

Sie ist halbwegs brauchbar (etwa vergleichbar mit einer Cyma AEP, allerdings klobiger), wird aber in Deutschland viel zu teuer verkauft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten