Frage von logbkzv, 56

Was haltet ihr von der Idee, bei YouTube Irgendwelche billigen “nachmache-“ Snacks vorzustellen (mit Musik im Hintergrund)?

Also ich werden wahrscheinlich öfters jetzt sowas machen, dass ich solche billigen Snacks hohle, z.B.: Erdnüsse im Teigmantel (NicNac's Fake), Flipper (ähnlich wie Caprisonne), Ja-Eistee, usw. und von diesen ca 45 Sekunden lange Videos mache, an verschieben Stellen, von allen Seiten und das passend zum Beat schneide, sodass eine Arte Musikvideo entsteht.

Ist natürlich nur zum Spaß und nicht das einzige auf den Kanal.

Würdet ihr euch sowas geben? Oder ist das zu langweilig?

Einfach mal bitte Meinung da lassen, danke.

Antwort
von RuedigerKaarst, 23

Werbung gibt es genug im Fernsehen, ich werde es garantiert nicht anschauen.
Wenn es dazu irgendwelche Musik gibt, schalte ich ganz schnell weg.

Interessanter wäre es, wenn die Sacks nachgemacht und die Rezepte veröffentlicht werden.
Aber ohne nervender Musik.

Kommentar von logbkzv ,

Ok, jedem das seine, danke für die Antwort. Werbung soll es aber nicht sein, es sind höchstens meine Lieblingsprodukte. 

Antwort
von Pestilenz3, 21

Probiere es einfach.

Ich persönlich sehe es mir nicht an weil du A; meinen musikgeschmack nicht mal ansatzweise triffst und somit nicht punktest (auch im kontext)

Und B: ich nichts über snacks und dergleichen wissen will. 

Interessiert mich nicht.

Aber vileicht fetzt es. Tu es also und vileicht kommt es gut an. Frag hier nicht lang nach. Wenn du marktforschung betreiben willst bist du hier falsch. Inbesondere um diese uhrzeit.

Machs also einfach und promote es sogut du kannst.

Antwort
von DerDudude, 38

Wäre innovativ und neu.

Wenn die Zuschauer gefallen dran finden, dann hast du soeben eine neue Lücke gefunden. Viel Erfolg.

Edit: Als weitere Videos auf dem selben Kanal könnte man sich dann nach dem 45 Sekunden Clip vorstellen, dass du in einem neuen Video ein Review dazu abgibst.

Wenn es Videos zu allem möglichen gibt, wieso nicht auch zu sowas?

Antwort
von cubic123, 21

Das wird so toll!

Da muss dann niemand mehr selbst vor dem Spiegel Erdnüsse fressen,  machst ja dann du! Und wir können zuschauen!  Toll! Und mit Musik! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community