korayu am 24.07.2009 um 12:36 Uhr
ich will schauspieler werden und hab mir gedacht ein foto zu machen mit einer guten bewerbung und dies dann nach Los Angelas zu verschicken also in dir film agentur.......
was haltet ihr von der idea.......
lern lieber mal wie man Los Angeles schreibt...

Du bist dann eins von ca. 100.000 Fotos, die da mit Sicherheit täglich eintreffen.
Fahr hin und klapper ein Casting nach dem anderen ab...
bei blödefrage.de würdest du mit dieser frage sicher tagessieger werden
LOL DH !

... befass dich mal mit Grundlagen von darstellender Kunst an sich. Schau mal in einer Schauspielschule rein, informier dich einfach mal an einem örtlichen Theater. Dort wird man dir Dinge über Schauspielerei erzählen, an die du vielleicht nicht so gedacht hast ...

Mit einem Foto ist es aber nicht getan, das müßte schon eine ganze Serie sein.
Und nicht vergessen, wenn Du ganz oben bist, ein paar Autogrammkarten an GF schicken.

Lern erst mal wie man richtig schreibt

wenn du nach Los Angelas fliegst flieg ich mit. Da war ich noch nie
Wenn Du Englisch nicht als Muttersprache hast, hast Du keine Chance, direkt in Hollywood zu landen. Unsere Stars dort haben hier angefangen.

so wird das nix. Ein Foto und eine Bewerbung reichen da nicht aus.
Du solltest midestens den Namen der Stadt richtig schreiben . . . Los! Angel es! Hol Dir den Fisch! ;o)
meinst Du, Du kannst damit was erreichen? Wohl kaum!
LOL das dümmste was ich je gehört habe muahahaaha,
Dreh leiber nen Poorno, mehr wirst du in der Filmbranche nicht erreichen.

ich dachte, du willst was über die Zeitschrift "idea" wissen ... Tipp für die Bewerbung: kein denglisch schreiben, sondern dich für eine Sprache entscheiden und nicht zu viele Hoffnungen machen, die bekommen täglich tausende Bewerbungen

das sind nur träume, dasklappt bei 1 von 500000. und nur durchs foto hinschickn schon gar nicht
korayu am 24. Juli 2009 12:38 dann sag doch mal wie?
Lass es bleiben, lern was anständiges und dann schau weiter...

dreh einfach n video :) is eine super bewerbung auf dvd brennen und ab gehts
mach lieber ein video....

Klasse! Nur das wird dort niemanden wirklich interessieren.
lach...
LOL DH !