Frage von Adventurespass, 45

Was haltet ihr von der Honda CBR125 R in Schwarz Baujahr 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarQuestions, 37

Fahrtechnisch kann ich nichts sagen.

Jedoch ist sie sehr sehr niedrig...

Ich mit 1,90 könnte sie auf keinen Fall fahren.

Kommentar von Adventurespass ,

Ok mit 1,90 würde ich da auch nicht drauf passen. ^^

ich bin wenigstens ein wenig kleiner. ^^

Kommentar von CarQuestions ,

Optisch macht sie was her.

Gibt es in der Nähe einen Händler wo du Probe fahren kannst?

Ist das einfachste. Freundin von mir fährt sie uns ist zufrieden.

Hört sich gut, ist nicht die langsamste.

Kommentar von Adventurespass ,

Ich weis schon ich fahre sie auch in der Fahrschule und ich bin bis jetzt auch föllig zufrieden damit. ich wollte nur die meinung von anderen leuten wissen. ^^

Antwort
von Effigies, 18

Da hast hier ganz wichtige Abstimmpunkte vergessen.

Ich hab eine und finde sie toll. Das ist uninterressant. Das behauptet ja fast jeder.  Wer gibt schon zu daß er sich nen Mist hat andrehen lassen? 

Und ich habe keine und finde sie schlecht. So what? Wer keine hat , braucht auch keine Meinung dazu. 

Ich habe eine und finde sie schlecht. DAS wäre mal ein interessanter Hinweis ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten