Frage von fabiii2101, 26

was haltet ihr von der Honda cbr 500?

hat vllt jemand von euch schon Erfahrungen mit der Maschine gemacht? bzw. hat eine oder hatte eine?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachlan, 22

Ein gutes Einsteiger-Motorrad und eine Honda. Also gut. :)

Weitere Infos siehe hier: www.motorradonline.de/honda-cbr-500-r/435200

Antwort
von flylux, 26

Ich würde sagen, ne Honda! Einsteigerbike.

http://www.motorradonline.de/einzeltest/fahrbericht-honda-cbr-500-rcb-500-f/4478...