Frage von Tritopia, 71

Was haltet ihr von der Hilfsorganisation "Oxfam"?

Meinungen, Erfahrungen, oder was auch immer 🙄?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 39

die verlinkte kritik von peta finde ich unsinnig.sicher gibt es immer wieder punkte, wo man sich drüber streiten kann, aber peta greift sich allein raus, das oxfam auch tiere bzw. warscheinlich fleisch verteilt.

ich persönlich weiss das die toten hosen oxfam unterstützen udn von daher wissen was sie machen. oxfam ist nicht verkehrt.

ich persönlich aber unterstütze erstmal bei uns im ort die vereine oder das anzieheck

Kommentar von Tritopia ,

Das ist ja mal cool, das sogar die Toten Hosen die Unterstützen :,D. Danke, für die Antwort. Ich werde mich dann mal mehr darüber informieren

Kommentar von larry2010 ,

selber informieren ist noch immer am besten.

wie gesagt, ich finde oxfam gut, aber mit dme wenigen, das ich habe, unterstütze ich bei uns die bücherei oder so.

Antwort
von TobiasRus, 51

Also ich weiß nicht.. Musst ja nur eben nach Oxfam Kritik googeln.

http://www.peta.de/oxfam#.V8A06iiLSiM

Kommentar von Tritopia ,

Hab gerade kein WLAN und mein datenvolumen ist auch aufgebraucht, daher surfe ich gerade nur gedrosselt. Um was geht es, in diesem Artikel? Und kannst du bitte auch nach anderen Quellen schauen?

Kommentar von walthari ,

Auf Kritik von PETA muss man nicht hören...das sind absolute Fanatiker...denke Hauptkritik ist das Oxfam auch Tierspenden macht...

Kommentar von Tritopia ,

Aha...okay, hört sich völlig in Ordnung an xD. Danke :)

Antwort
von herja, 41

Dazu sollte man aber auch gut informiert sein, wer oder was Oxfam wirklich ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Oxfam

Kommentar von Tritopia ,

Kannst du mir das bitte erzählen. Ich surfe gerade gedrosselt und kann mir das nicht durchlesen :(.
Kannst mir auch gerne alles kopieren und dann einfügen.

Antwort
von walthari, 42

Scheint OK zu sein...kenne die nicht persönlich aber sieht in Ordnung aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community