Liebe/r Catgirl06,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Wenn man jung ist, sieht das doch toll aus, auch in der Kombination mit schwarz. Ab etwa dreißig kann es albern wirken. Hängt aber auch sehr von der Szene ab, in der man sich bewegt. Es darf doch jeder sich hübsch machen, wie er will!
Wenn ich LILA höre, fallen mir gleich folgende Sprüche ein, die ich irgendwo mal gehört habe, und die hier geläufig sind, wenn es um LILA geht ;-)
Lila ist der letzte Versuch! Lila schützt vor Schwangerschaft! Lila macht alt!
lila is soooo cool ich sag ma machs doch ich hatte auch pinke haare !!! und wenns dir nicht gefällt denn färbste sie einfach über !!! lg und viel spaß

Ich hatte so mit 19, 20 Jahren lila Haare. Mir hat es damals gefallen. Ich habe mir oft und gerne die Haare gefärbt und die Farben von Direcitions benutzt (diese Farbtiegel) am liebsten Rottöne. Also wenn es dir gefällt: bitte schön :-)

bei mir würde das ziemlich sch... aussehen....und nu?

Wenns scheee macht? Nee, aber im Ernst, kannst es ja mal versuchen - und wenn alle Menschen die dir begegnen lachen, dann war es wohl ein Flopp!!
CrazyDaisy am 29. April 2008 14:42 Nee, dann ist es ein Erfolg! Was gibt es Schöneres, als wenn einem nur lachende Gesichter begegnen!
lool!!! Ich habs schon ausprobiert!!! Naja ich hab jetzt noch imma die Tönnung lila!!! XP
wuschel55 am 29. April 2008 15:11 Mir ist das mal passiert bei pinkfarbenen Strähnen. Wollte der lachenden schon ein Passbild von mir anbieten, die hat so was von bescheuert gelacht. Mir selber hat es schon auch gefallen - nur Göga nicht. Aber bin davon weg - ist so ein Aufwand!
CrazyDaisy am 29. April 2008 15:18 I färb aa ned mehr. Bin zu faul und zu umweltbewusst... Aber früher - die reinste Ampel!
wuschel55 am 29. April 2008 15:30 Und ich mach nur noch blonde Strähnchen (siehste ja auf meinem Bild), das heißt ich lasse machen. Denn ohne - Oh Gott, grausame Haarfarbe - Straßenköterblond!!! auauauau!!

ich halte davon nichts. Wenn du es ausprobieren möchtest, dann besser nur eine Tönung.

Wenn das eine Oma macht, soll ja Jung machen, dann mach doch. Wenn dich alle blöd anschauen, dann weißt du wenigstens warum. Dann schnell umfärben. ;O)

Geht gar nicht!
Aber naja, leben und leben lassen!
Chic ist ja bekanntlich was gefällt , ob es da nun um den Träger oder die Umwelt geht lassen wir jetzt mal Aussen vor ;)
Ich steh irgendwie mehr auf natürliche Haarfarben - finde lila daher nicht so toll. Vor allem wenns dann rauswächst

Ist was für junge Leute, muss aber zum Outfit und zum Typ passen.
Und manchmal auch zum Job. Ein junger Mann als Bankangestellter mit lila Haaren - na ich weiß nicht.
Find ich auch!!! :)
Genauso sehe ich das auch, crazy, DH