gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von der H.itller-Figur bei Madame Tussauds?

gefragt von manu1979manu1979 am 04.07.2008 um 19:03 Uhr

Habe heute in den Nachrichten gesehen, dass in Berlin ein Wachsfigurenkabinett eröffnet wird in dem auch eine Figur von. H.itler zu sehen sein wird. Viele sind empört. Ich denke, ist nicht schön, aber Teil unserer Geschichte. Was denkt ihr darüber? Ich finde den Wind, der darum gemacht wird, übertrieben. Es gibt doch wichtigere Dinge über die man sich den Kopf zerbrechen sollte.

29 Stimmen : Ich finde es unmöglich (6) ; Mich stört es nicht (17) ; Anderes, bitte erläutern (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Madame Tussauds (8)
Wachsfiguren (1)