Frage von yourxlittlexbae, 118

Was haltet ihr von der ganzen Sache und meint ihr er liebt mich wirklich?

Hey. Ich versuch es kurz zu halten damit alles rein passt. Also ich (15) mag einen Jungen (17) und zwischen uns ist es irgendwie komisch. Also erstmal so als Info , der Junge ist ein Türke (wie ich) & halt so ein Absturzkind der halt viel mit Mädchen hat. Anfangs haben wir ab und zu geschrieben , ich hatte den damals angeschrieben ,jedoch hab ich es nach ner Zeit bereut ,weil der sich mir gegenüber echt *** verhalten hat. Mal war er interessiert und dann wieder voll abweisend. Wir hatten uns paar mal gesehen.. zufällig. Jedes Mal ,wenn wir uns gesehen haben , war der so voll konzentriert auf mich und hat mir eben voll Beachtung geschenkt. Irgendwann schrieb er mir dann ,dass er mich liebt , was ich ihm nicht geglaubt habe. Der hat geschworen ,dass er es ernst meint..trotzdem hab ich dem das nicht abgekauft ,weil er Tage davor voll abweisend war und sogar geschrieben hat dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Was ich dann auch getan habe.. bis er halt mit seinem ,,ich liebe dich" kam. Ich wollte ihm ne Chance geben und vorgeschlagen uns zu treffen,damit er mir das persönliche sagen kann. Erst hat er zugestimmt doch dann micch komplett ignoriert. Wir haben dann gar nicht mehr geschrieben und und auch nicht mehr gesehen. Bis Gestern. Ich wollte mit meiner Cousine ins Fraibad und als ich reinkam , rief aufeinmal jemand meinen namen. Er. Ich dachte mir so ,,nein bitte nicht'' Wir haben uns dann von denen etwas weiter weg gesetzt. Er jedoch wollte ,dass ich mich zu ihm setze. Ich hab dem keine Beachtung geschenkt ..was er witzig fand. Naja irgendwie kam es dazu ,dass er sich zu mir gesetzt hat und wollte dass wir uns vertragen. Ich wollte aber nur dass er geht. Irgenwie konnnten wir beide nicht ganz ernst bleiben. Aufeinmal nimmt der so meinen Schuh und will den ins Wasser werfen. Ich lauf dem gechillt hinterher und versuch den halt davon abzuhalten. Er hat ihn mir dann für ne Umarmung wieder gegeben. Ich gebe zu ich mag ihn ,aber ich wollte eben nicht dass er das weiß und nicht denkt dass er mit mir genau wie mit den anderen Mädchen , die er schon hatte spielen kann. Ich komm auf den Punkt.. es ist dazu gekommen ,dass ich mich zu ihm gesetzt hab und wir haben halt ernst geredet. Naja er war ein wenig ernster .. Er hat auf Gott geschworen (Bei türken ist das was ernstes) dass er mich nicht verarscht und er mich echt mag und hat mir erzählt wieso er so komisch zu mir war.. Und irgendwie sind wir uns näher gekommen und keine ahnung.. haben uns halt geküsst..nicht nur so kurz sondern die ganze zeit.. wir lagen einfach nur da und haben uns in die augen geschaut. Später als ich gehen wollte , haben wir uns voll lang geküsst ..das war einfach perfekt. Er hat mich gefragt ob es mein erster kuss ist , als ich genickt hab war der voll überrascht und hat gelächelt .. Er wollte dass wir wieder schreiben und dass ich ihm auf jeden fall später schreiben soll.. Was ich auch getan hab. Der hat heute nicht einmal geschrieben.. und hmm... kp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von canstyl044, 50

und hmm kp

Ich möchte vorab erst mal auf paar Sachen zurück greifen.

"aber ich wollte eben nicht dass er das weiß und nicht denkt dass er mit mir genau wie mit den anderen Mädchen , die er schon hatte spielen kann." Kann ich verstehen, aber findest du nicht dass er durch all seine Aktionen das geschafft hat und du ihm in die Falle getappt bist?!

"Er hat auf Gott geschworen (Bei türken ist das was ernstes)"  Ach wirklich? Und bei deutschen, Albanern oder anderen Landsleuten nicht, oder wie soll ich das verstehen? Natürlich weiß ich als türke auch dass es was "ernstes" ist, aber um ehrlich zu sein, benutzen wir "ich schwöre auf Gott" bei jeder Kleinigkeit, außerdem würde ich bei deiner Wortwahl aufpassen, könnte sein dass sich jemand dadurch angegriffen/beleidigt fühlen kann.

Zu deinem Bedauern muss ich leider sagen, dass er nur mit dir gespielt hat. Nachdem er sein "Ziel" erreicht hat, hat er kein Interesser mehr daran. Alleine schon dass du im Vorhinein wusstest, dass er so eine Person ist, solltest du eigentlich von Anfang an Abstand halten, da man mit solchen Jungs einfach keine Beziehung führen kann.

In so einem Alter macht man eben solche Fehler...das gehört nun mal zum Leben. Aber hey, jetzt bist du ja schlauer was die Sache angeht und hast damit auch schon ein wenig Erfahrung :)

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke für deine antwort. Und mit dem auf Gott schwören , wollte ich nicht sagen ,dass das bei anderen nichts ernstes ist. Wie du halt schon gesagt hast , wir benutzen das bei jeder Kleinigkeit. Aber er hat es ernst gemeint und nicht nur so dahin gesagt :)

Kommentar von canstyl044 ,

Das hoffe ich doch :) Hoffentlich meldet er sich bald bei dir und meint es auch wirklich ernst und falls nicht, selbst schuld....ich weiß zwar nicht was für eine Person du bist, aber du scheinst mir sympatisch vorzukommen.^^

Irgendwann wird ihm das selbe widerfahren. Karma wird zurückschlagen xD

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Haha danke 😂 Ja mal schauen ob er sich meldet🙊

Antwort
von Him6eere, 49

NEIN, er liebt dich nicht.

Nicht nachdem, was du schreibst und nicht nachdem, wie er sich dir gegenüber verhält.

Er ist dir gegenüber respektlos. Er meldet sich nur dann bei dir, wenn er es gerade nötig hat, ohne Rücksicht auf deine Gefühle. Obwohl du dich rar machst, merkt er wahrscheinlich, dass du ihn magst und findet das interessant. Aber mehr eben auch nicht.

Wenn er dich wirklich mögen würde, würde er ALLES versuchen, dich zu bekommen, er würde dir seine Aufmerksamkeit schenken und würde den Kontakt zu dir suchen.

So klingt das alles eher nach Spiel und jetzt hat er bekommen, was er wollte: Den Kuss.

Ich würde meine wertvolle Zeit nicht mit ihm verplempern, er wird dich nicht glücklich machen.

Wie gesagt, meine Bewertung zu der Sache entnehme ich nur dem, was du geschrieben hast und da wirkt er eben auf mich noch sehr kindisch.

Er wird dir nicht das geben, was du suchst.

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke für deine Antwort :)

Antwort
von hotprincess, 37

Hei also ich war mal in der selben Situation und war fast 3 Jahre in so einen "fuckboy" verliebt.. naja bei uns kam es fast zum sex und er war was besonderes für mich. Doch ich musste damit klarkommen dass er nur meinen Körper wollte..
Das tut immernoch echt weh aber es ist nunmal so..

Ich würde einfach mal vielleicht mit seinen Freunden reden und herausfinden wie er so zu anderen Mädchen steht.

LG Fabi

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke :)

Kommentar von hotprincess ,

immer wieder gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community