Frage von BlusterDE, 52

Was haltet ihr von der Friendzone zwischen Junge und Mädchen?

Hey,

Ich treffe mich seit 2 Monaten mit einem Mädchen das ich sehr gerne mag. Interesse an einer Beziehung habe ich aber nicht. Alle meine Freunde glauben nicht dass es bei der Friendzone bleibt weil sie ziemlich gut aussieht. Ich bin mir da aber sehr sicher dass es bei der Friendzone bleibt (weil von meiner Seite wie gesagt kein Interesse besteht (und nein, ich bin nicht schwul :)))

Wie auch immer möchte ich von euch wissen, ob ihr daran glaubt, dass es auch eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen geben kann (dazu sei gesagt im Alter von 16 Jahren) ohne dass früher oder später "was passiert"

Danke im vorraus

Antwort
von DerDerzeitigeLP, 1

Hey ,
Lass dich nicht runterkriegen ;)
Ich habe auch eine Freundin rein aus Freundschaft !
Persönlich finde ich das es einmal die Freundschaft gibt und die Liebe !
Also das ist ganz normal !
LG DerDerzeitigeLP

Antwort
von mairse, 29

Ich glaub du weißt nicht was man unter der Friendzone versteht. Ihr seid einfach Freunde, fertig.

Klar kann eine Freundschaft funktionieren, das kann dir aber hier niemand vorhersagen ob es bei euch auch so ist

Antwort
von Cooki0504, 25

Ich bin w/13 und mein Kumpel ist m/13 und klappt super also ich glaub dran^^

Antwort
von DerNeueimBlock, 13

Also zuerst mal ist es keine Friendzone wenn ihr beide nur Freunde sein wollt. Und zweitens kann niemand hier hellsehen, eigentlich solltest du es am besten wissen ob das funktioniert. 

Keiner hier kennt dich oder deine Freundin.

Antwort
von xMirage95, 22

Klar geht das. Wenn von beiden Seiten aus keine Gefühle da sind, wieso sollte es nicht gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten