Schaut Ihr euch noch die Rennen an? Hat sich das Interesse gelegt? Einfach mal alles hier reinschreiben.

Bin kein Formel 1 - Fan. Mit dem Auto im Kreis fahren....nicht wirklich Sport für mich.

Ich bin sicher, daß das Interesse nachläßt, solange man kein neues Idol gefunden hat. Vor Michael Schumacher war das Interesse auch nicht so groß, vor Boris Becker interessierte man sich seinerzeit auch nicht sehr für Tennis.

Ich bin ein absoluter Motorsport-Fan (natürlich auch der Formel 1). Ich bin auch etwas "vorbelastet", seit mich mal ein paar Teams in England eingeladen haben. Das ist Technik in Reinkultur.
Interessant ist nur der Startunfall. Der Rest erinnert mich stark an internationale Meisterschaften im Reifenwechseln.
Ich habe mir wohl mal ein Rennen angesehen, das ist aber lange her. Ich interessiere mich nicht für die Formel 1.
Gruß wiele

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, lasse ich´s laufen und sehe gelegentlich mal hin....
Herr Hamilton macht´s doch interessanter als erwartet.
Es ist doch spannend, gerade beim Start und in der Boxengasse beim Reifenwechsel. Nicht jedes Rennen kann gleichermasen sein. Die jungen Fahrer bringen wieder ein bischen Schwung herein.

Vor einigen Jahren war die F 1 noch richtig spannend, daß lag auch an den Slic-Reifen + den breiteren Spoilern. Da wurde noch überholt! Nun spielen sich die Überholvorgänge haupsächlich nur noch in der Boxengasse ab.Die F 1 ist mitlerweile recht langweilig geworden, aber durch die neue junge Fahrergeneration (Hamilton, Sutil, Kovalainen, Kubica wird es langsam wieder interessant.

Seit Michael Schumacher weg ist bleibt der Fernseher aus wenn die F1 läuft. Alle hacken auf ihm rum, aber wird es jemals einer schaffen was er geschafft hat?! Sehr unwahrscheinlich.