Frage von aram47, 74

Was haltet ihr von der Europäischen Wing Tsun Organisation.?

Was haltet ihr von der EWTO.?

Ist die EWTO nur Zeitverschwendung.?

Habt ihr Erfahrung mit der EWTO.?

Wäre toll wenn ihr mir ALLES über die EWTO erzählt was ihr wisst.?

Cool wäre auch wenn ihr eure Persönlichen Erfahrungen auf schreibt

Antwort
von 1707Gamer, 17

Wenn du Wing Chun lernen willst dann geh zur MAA (Martial Arts Association). Die EWTO ist eher geldabzocke als training, was du innerhalb 10 jahren EWTO lernst lernst du innerhalb von 2-3 Jahren MAA, wiederum kommt es da auch auf den Trainer und auf dich an. Ich selbst praktiziere Wing Chun seit 3 Jahre bei der MAA, auch wenn es bei der MAA eine Jährliche Gebühr in form von gültigkeits marken die in den MAA ausweiss geklebt werden gibt ist die EWTO deutlich geld raubender. Also mein Tipp die MAA.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, bei Fragen gerne fragen.

Mit Freundlichen Grüßen
1707Gamer

Antwort
von makesomepaper, 24

geldverschwendung und zeitverschwendung lieber die zeit in wing chun investieren

Antwort
von joriti1999, 41

Es kommt auf die Schule an in der du bist. Es gibt gute, die ihr Geld wert sind, und es gibt schlechte.

Antwort
von OnkelSchorsch, 50

Kernis persönliche Gelddruckmaschine.

Das alles wurde dir doch schon hier erklärt: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-lernt-man-bei-der-ewto-die-biu-tze?


Antwort
von TheDarkSlam, 42

Was? Du meinst Wing Chun? Die Kampfkunst? Und darüber soll ich dir alles erzählen? Habe ich das richtig verstanden? Weißt du nicht wie man das schreibt, oder warum hast du es zwei mal anders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community