gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

175 

Was haltet ihr von der Erziehungsmethode, ein 9jähriges Kind, 60x schreiben zu lassen "Ich muß

gefragt von ETEAMETEAM am 21.05.2007 um 10:21 Uhr

Abendbrot essen beeilen"! Eine Freundin/Arbeitskollegin wendet hin und wieder solche Erziehungsmaßnahmen an! Die Kleine mußte auvch schon 250x schreiben "Ich darf nicht lügen" usw.! Ich persönlich bin gar nicht davon überzeugt das das helfen soll....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (2485)
Erziehungsmaßnahme+9jähriges (1)