Trotz gegenteiliger Meinung von notorischen Miesmachern, begeistert dieser Sport weltweit Milliarden von Menschen. Man darf nicht vergessen, allein in Deutschland gibt es mehr als 6 Mio. aktive Fußballer, die in Vereinen angemeldet sind.

Das ist mir wirklich sowas von egal. Allerdings hasse ich, dass ich permanent (auch und gerade hier bei GF) damit belästigt werde.

Macht Spaß, zuzuschauen.
LG
Wieselchen

In letzter Zeit mag ich Fußball immer mehr... ;)
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:09 ...und warum?
jonny95 am 8. Juni 2008 00:12 Weil's der geilste Sport der Welt ist!
Djinndrache am 8. Juni 2008 00:16 Ich weiß es nicht genau. Vor 4-5 Jahren hat es mich überhaupt nicht interessiert, dann hab ich mit einem Videospiel (PES) angefangen, die ganzen Regeln etc. gelernt, die Spieler mehr oder weniger "kennengelernt" und mittlerweile schau ich es regelmäßig. Allerdings immer nur zu Hause und im kleinen Rahmen, wenn ich ein Spiel nicht sehe ist es mir auch egal. Aber es ist hin und wieder ganz schön :)
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:19 DU hast geschmack!!! PES rules!!!thx
Djinndrache am 8. Juni 2008 00:35 Damals noch eine alte Version. Zwischendurch mal FIFA 06 probiert, aber das geht ja mal gar nicht. Kaum Funktionen, außer dem Spiel an sich natürlich. Nicht einmal Elfmeterschießen kann man so auswählen. PES ist da schon was besseres :) Achja, ganz früher hab ich auch mal ISS gespielt, auf der N64. Das war Kult ;)
gigaGurke am 8. Juni 2008 01:34 ist iss nich ein inoffizieller vorgänger von pes?
Djinndrache am 8. Juni 2008 16:41 Ich weiß nicht, hör ich jetzt zum ersten Mal. Aber ISS war damals schon das beste auf dem Markt in der Richtung. Ich fand es schade, dass es keinen Teil mehr nach ISS 2000 gab :(

So lange es den Leuten Spaß macht und sie niemanden damit nerven...

und nicht hier? ;-) Ich werds geniessen. Fussball, Bier und Steaks. Prollig, aber klasse. :-D
Ein tolles sportliches Ereignis.

Ich finde , die EM ist eine tolle Sache. Die Stimmung in den Stadien, die Begeisterung der Menschen, dazu teilweise tolle Leistungen auf dem Fußballplatz. Fußball ist außerdem ein sehr emotionaler Sport. Bei keiner anderen Sportart sind soviele Emotionen im Spiel. Man erinnere sich nur an das Champions-League-Finale von Bayern München gegen Manchester United, als die Bayern fast wie der Sieger aussahen und dann doch noch scheiterten. Oder das WM-Halbfinale Deutschland vs. Italien. Bis kurz vor Schluß stand es noch 0:0-Unentschieden. Und erst in den letzten Minuten der Verlängerung schafften die Italiener den Sieg.
Auch das "Public Viewing" ist eine tolle Sache. Während der WM 2006 habe ich mir einige Spiele beim Public Viewing angesehen (u. a. Deutschland vs. Polen und Deutschland vs. Schweden). Diese Stimmung war einfach toll.

alles gesagt ;)

...aber trotzdem nur mit EINEM s!
gigaGurke am 8. Juni 2008 01:37 komisch das du der einzige bist dem das auffällt^^hehe hast aber eh recht, sry

... finde ich etwas überbewertet.
gigaGurke am 8. Juni 2008 01:36 etwas?
Endlich ist sie angefangen
...EM soooooooo PERVERS GUT !!
gigaGurke am 8. Juni 2008 01:36 dann nimm das orange verdammt.

Ich genieße die Ruhe & Stille draußen, auf dem Hundespaziergang begegnet man keinem Menschen, und keiner verzogenen Fußhupe, alles ist gut...! <OMMMM>
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:21 auser du gehst im ernst happel stadion (wien) mit deinem hund spaziern^^hehe
Der Hund tut mir dann jetzt schon leid^^.
Maienblume am 8. Juni 2008 00:25 Auf so eine Idee käme ich niemals ;-)
Ich lasse sie ja auch zuhause, wenn ich zum Bang-Your-Head gehe!
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:28 na klar aber ob der hund das endspiel live vor ort sehen will ist dir egal....lol
Maienblume am 8. Juni 2008 00:32 Mein Hundi ist ein Balljunkie, sie würde den Männern glatt die Pille entreißen!!!
Aus wär´s mit Endspiel, basta, finito! lol
gigaGurke am 8. Juni 2008 01:36 das heist der hund spielt besser als österreich^^hehe....ich bin ösi ich darf das sagen

...wie alle diese "sportlichen" Großereignisse.

Aber das 2 würde ich auch sagen "Reine Geldmacherei"!
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:13 schöne kombination....und wirst du sieh auch verfolgen?
Jedes Spiel nicht, aber das Ergebniss werde ich auch so hören. Es gibt ja so viele Verückte auf der Straße in Wien.

warum sollte die EM eigentlich nicht in der Schweiz und Oesterreich stattfinden???
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:12 weil es nicht gerdade DIE fussball nationen schlecht hin sind....weiß ja nich wie ihr deutsche das seht...dachte ja nur...
MarcSu am 8. Juni 2008 00:24 EM und WM werden nicht nach der Qualität der jeweiligen Nationalmannschaft vergeben, sondern weitgehend nach den wirtschaftlichen Möglichkeiten, ein solches Turnier überhaupt auszurichten.
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:27 stimmt schon...aber ich weiß ja nich ob ihr deutschen wisst das österreich wirtschaftklich gut drauf ist.
Swisslady am 8. Juni 2008 00:36 Was hat denn die Vergabe des Austragungsortes mit Deutschland zu tun? Abgesehen davon, werden Konzepte/Bewerbungen eingereicht und nicht nach Gutdünken ein Land nach Wirtschaftlichkeit eingeschätzt.
gigaGurke am 8. Juni 2008 01:35 ich meinte die meinung der deutschen....

...und mal wieder ein Grund mehr, ne Lernpause zu machen :-)
mochte nur die Super-Model show
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:09 auch schön...

Nur Schade dass Gurke nicht im Kader ist :-)
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:08 wer weiß...wer weiß....nö..dann wären wir ösis nähmlich nich so schlecht^^hehe

Geh ins Forum, da gibts einen EM-Thread
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:08 echt? sry ich guck nie ins forum.
jonny95 am 8. Juni 2008 00:11 Ich auch nicht, aber da gibts einen Thread, weil heute wurden schon viele Fragen zur EM gestellt. http://www.gutefrage.net/forum/thread/43820/der-euro-2008-thread
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:11 kein wunder...

Ich halte nichts von Fußball.
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:09 Wieso?
Chaosgamer am 8. Juni 2008 00:12 Ich kann nicht verstehen wie man die ganze Zeit hiter so einem dummen Ball hinter her rennen kann und dafür auch noch bejubelt wird.
gigaGurke am 8. Juni 2008 00:20 zufällig weiblich? hehe würd die einstellung erklären (was jetz nich bös gemient is)
Chaosgamer am 8. Juni 2008 11:23 Nein, männlich.
Milliarden ist zwar übertriebn...aber du hast recht. DH
Die Fußball-WM 2006 wurde von 4 Milliarden Menschen weltweit im Fernsehen gesehen !
sagt wer?
Von 26,29 Milliarden spricht folgendener Link http://de.fifa.com/aboutfifa/marketingtv/news/newsid=111242.html
Hallo Swisslady, natürlich bist nicht Du jetzt gemeinst und danke für Deinen Beistand !
Dir mangelt es ganz offensichtlich an Informationen !
Auf diesem Planeten leben 6,7 Milliarden Menschen. 26,29 Milliarden davon schauten 2006 die WM.
Fussball - ein Sport, der clever macht.
Nicht an einem Tag und alle Spiele zusammengerechnet, aber das weißt Du genau, Dir geht es um etwas anderes !
asoooooooo...schreib das doch gleich.