Frage von letsdoitnow, 87

Was haltet ihr von der Clown-Sache da?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Weisefrau, 43

Hallo, ich habe gerade heute mit einem Polizisten darüber gesprochen. Das weitet sich aus und es wird ein heisses Halloween. Danach wird es vermutlich vorbei sein. Die Polizei wird auf jeden Fall dagegen vor gehen.

Antwort
von ZivaZiva, 16

Also ich denke, diejenigen die grosskotzig sagen : ich hau dem eine aufs Maul, werden wie die meisten anderen erstmal weglaufen wenn einer Nachts lachend mit Kettensäge und fieser Clownsmaske aus dem Gebüsch springt und auf dich zu läuft.

Nach der "Moment mal" Phase denke ich würde ich das Spiel umdrehen;)

Antwort
von sawekk, 44

Ich halte da nicht viel von was soll schon passieren und wenn vielen dank an die Notwehr😂😉

Antwort
von Asdfmovie99e, 18

Da schon ein paar Clowns von Leuten die sich erschreckt haben verletzte bzw sogar getötet wurden denke ich das schreckt viele clowns ab

Antwort
von Chrissi2004, 50

Sehr gruselig. Ich persönlich werde in dieser "Purge-Night" kein Auge zumachen können und werde alles verriegeln. Es mag zwar für manche nur Panikmache sein, aber irgendwie ergibt doch alles Sinn...

Kommentar von sawekk ,

Schwachsinn

Kommentar von TheDevil1274 ,

Bullshit

Antwort
von minaray1403, 46

Nicht besonders viel. Genauso wie von deiner Frage. Andere haben das auch schon tausend Mal gefragt!

Antwort
von Rendric, 51

Nichts

Antwort
von Helfer3450, 31

Tja... ein paar Feiglinge wollen Aufmerksamkeit erregen, indem sie mit Clownverkleidungen und vielleicht sogar mit Waffen Leute erschrecken. Ein Trend der vorbei geht.

Antwort
von max1949, 18

Ein Witz ist es. Jeder macht sich nen Kopf drüber. Es ist einfach nur langweilig, nichts besonderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community