Frage von Ichwarsnicht08, 28

Was haltet ihr von der Bücherserie "Warrior Cats"? Erfahrungen?

Meine Freundin ist total begeistert davon und da ich selber gerne lese frage ich mich, ob es sich lohnt damit an zu fangen (ich lese gerne Fantasy) . Habe gehört das es über 30 Teile davon gibt.

Antwort
von lucaleh, 21

also ich habe die ersten 7 oder so gelesen ich war am Anfang auch total begeistert aber mit der zeit fand ich sie langweilig ich weiß nicht ob später noch etwas spannenderes passiert daher kann ich das nicht so genau beurteilen leih dir doch den ersten teil von deiner Freundin aus und guck ob es dir gefällt wenn nicht kannst du ja immer noch aufhören :)

Kommentar von Ichwarsnicht08 ,

Danke:)

Kommentar von lucaleh ,

kein ding.

Antwort
von Elisa0beth, 12

Ich hab alle gelesen und bin gerade dabei sie alle noch mal durchzulesen. Die bücher würde ich echt empfehlen

Kommentar von Ichwarsnicht08 ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten