Frage von staffilokokke, 58

Was haltet Ihr von der Book of Souls?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 44

Alles in allem etwas enttäuschend. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

Bis auf Empire of the Clouds hat sich bei mir kein Song wirklich festgesetzt. Das Album ist zwar gut, aber der Funke will nicht so recht überspringen.

Allerdings hatte ich das gleiche Problem mit "13" von Black Sabbath. Fast ein Jahr später hat es dann aber "gezündet". Vielleicht hab ich mit The Book of Souls ja auch noch irgendwann so einen Aha-Moment.

Antwort
von Lemmy73, 20

Klar besser als die vorige Scheibe. Auch produktionstechnisch gefällt sie. Leider werden auch hier Songs wieder zu tode gedudelt. Fünf minuten lange Songs können doch auch schön sein....nein da wird lieber noch ein weiteres Solo reingequetscht oder ein unnötiger "OhOhOh" Chor. 

Antwort
von fillybilly, 42

Gibt bessete maidrn alben aber immer noch besser als der Vorgänger (the final frontier)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten