Frage von Marcel1809, 35

Was haltet ihr von der Band Frei.Wild?

Ich selbst bin ein absolute Fan von Frei.Wild und Feier dir Band und Lieder einfach. Da einige Leute behaupten die Band sei radikal und andere Vorwürfe gegen sie äußern würde ich mich freuen zu erfahre was ihr zur Band sagt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modrian, 12

Guter Tipp fürs Leben: Prüfe nach, was andere behaupten.

Radikal? Dafür gibt es überhaupt keine Anzeichen. Bevor man dagegen argumentiert, sollte mal jemand dafür argumentieren.

Die sollen angeblich rechts sein. Teilweise stimmt das auch. Aber die sind eher so CDU rechts. Keinesfalls das was man hier unter rechts versteht. Denn mehr als Patriotismus und Konservatismus kann man denen beileibe nicht unterstellen.

Ohja, der Sänger war mal in einer Rechtsrockband, die glaube ich sage und schreibe ein Konzert gegeben hat. Macht das einen schlechten Menschen aus ihn? Ist jemand, der beispielsweise aus der rechtsradikalen Szene aussteigt und danach gegen sie arbeitet auch ein schlechter Mensch?

Ich finde es sogar auf gewisse Weise schön, dass ihnen unterstellt wird rechts zu sein. Diesen blödsinnigen Behauptungen verdanke ich Lieder wie "Land der Voll!dioten" "Gutmenschen und Moralaposteln" "Schlagzeile groß Hirn zu klein" "Akzeptierter Faschist". Außerdem hat diese ganze Diskussion und die Verwehrung von ehrlich verdienten Preisen die Band nur bekannter gemacht und dazu noch eine "Jetzt erst recht" Stimmung erzeugt.

Kommentar von Marcel1809 ,

vielen Dank für die Antwort... ich meine nur weil man sein zu Hause schützen möchte ist man dann gleich rechts oder radikal... und im allgemeinen rechts zu sein ist ja nichts schlimmes wenn man es nicht radikal macht.... Südtirol ist sehr sehr Schön uns daher wäre es auch schade wenn diese Region oder auch die Tradition verloren geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten