Frage von BernerKruemel, 25

Was haltet ihr von der Band?

Sie heißen rabbit in a bar und hören sich ein bisschen an wie depeche mode mit mehr gitarre

https://www.youtube.com/watch?v=GDYJAhAD2OU das ist ihre erste single und mein lieblingslied von ihnen es heißt bleed

man findet sie auch auf sportify

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 5

Deine Band oder von Freunden?

Find ich gut gemacht den Sound, klingt echt nice. Ist jetzt zwar nicht so mein Genre, aber ich mag so diesen deepen Sound, errinnert einen Tatsächlich ein wenig an Deepeche Mode und auch Nirvana. Musiktechnisch hört es sich auch sehr gut produziert an.

Das Video ist auf den ersten Blick auch ziemlich cool gemacht, sieht schick aus, aber die Band war wohl etwas unenthusiastisch bei den Aufnahmen :D Bischen mehr Theatralik wär vielleicht ganz gut. Das nimmt dem Video (und damit ja auch dem Lied) sonst ein wenig den Pepp wieder raus.

Antwort
von Rocker73, 10

Ich hoffe mal, dass du hier nicht Werbung für deine Band machen willst...

Nicht mein Geschmack, ich find´s ein bisschen fad.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten