Frage von percabeth, 25

Was haltet ihr von der Austauschorganisation STS?

Ich würde gerne in 2 oder 3 Jahren ein Austauschjahr machen, und bin auf die Organisation STS gestossen. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahren mit dieser Organisation gemacht hat?

Antwort
von aloneisallweare, 18

Guck noch mal in 2, 3 Jahren wenn es soweit ist. Das ist eine lange zeit in der sich vieler ändern kann. Vielleicht möchtest du dann ja nicht mehr? Plane also nicht so weit im voraus und informiere dich richtig und genau überdies Möglichkeiten die es gibt bzw dann geben wird.

Antwort
von timea1304, 21

Noch nie gehört aber ich kann dir afs empfehlen die machen das schon mehr als 60 jahre glaub und sind somit sehr erfahren es gibt ne große Länder wahl und und und :)

Meine frage an dich in welches lamd willst du?:)

Lg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community