Frage von idk999, 13

Was haltet ihr von der Aussage?

Ich interpretier das so: "Ja da ich dich 5 Tage unter der Woche sehe, müssen wir ja nicht privat schreiben" Ich liebe dieses Mädchen und ich weiß eh eigentlich das sie nicht auf mich steht. Ich hatte sie vor ein paar Wochen schon mal gefragt ob wir ins Kino gehen wollen und da kam eine dumme Ausrede. Wir kennen uns jetzt seit etwas über 2 Monaten und wir machen zusammen eine Berufsvorbereitung und wir sehen uns jeden Tag. Ich möchte sie einfach vergessen, da ich merke das sie nicht auf mich steht und es zieht mich alles so runter. Ich kriege noch mehr depressionen als zu vor.

Antwort
von OerbaDia, 13

Sprich Klartext mit ihr oder geh ihr aus dem Weg. Macht kein Sinn dich immer schlecht zu fühlen.

Antwort
von snowyloveyou, 10

Ich hatte ne Zeit da hab ich das als Ausrede benutzt weil ich Depressionen bekam und nur noch nachhause wollte. In der Schule konnte ich dann noch so glücklich scheinen,ich wollte einfach nur Ruhe. Vieleicht Hat sie was ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten