Über die Asse könnte ich lachen, wenn es nicht so traurig währe, Vor Endlagern für hochradioaktiven Endmüll aus Kraftwerken habe ich Angst für meine Enkel und Urenkel, denn die müssen 10 000 Jahre stehen, bis dahin bestehen die jetzigen Gesellschaften nicht mehr. Ich halte das für Verantwortngslos.

Irgendwo muß der Müll gelagert werden
Ich wohne ca. 25km vom Asseschacht weg und finde es eine absolute Sauerei wie es da zu geht. Dort ist schwach- mittelradioaktiver Atommüll gelagert, und es besteht Einsturzgefahr!!! Die Strahlen könnten zB ins Grundwasser gelangen!
naja dann hätte ichs endlich hinter mir
albundysohn am 30. Mai 2009 19:15 Irgendwo lebt immer irgendjemand in der Nähe
ja das ist klar aber man sollte dich doch vorher Gedanken machen ob es da auch "sicher" ist!
Reglementierter Wahnsinn, ist das. Der Wahnsinn beginnt jedoch schon beim Bau eines Atomkraftwerkes!
es gibt kaum etwas was mich weniger intressieren würde..

Irgendwo muss das Zeug hin...und solange alles schön geregelt und dicht bleibt, passiert auch nix...am natürlichsten wäre es, das Zeug Richtung Sonne zu ballern, aber das kostet leider ein bisschen was :-(
Du immer mit deiner Asse. Jetzt hast Du schon das zweite Mal den gleichen Mist geschrieben. Soll das ein Rätselraten sein ?
ich weiß gar nicht was du von mir willst, habe diese Frage zum ersten Mal gestellt und wenn es dir nicht passt dann antworte doch einfach nicht darauf!