Frage von herrgut1, 25

Was haltet ihr von der Arbeit die Christian Ehring und die Redaktion von extra3 machen und wie sie Erdogan ärgern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyGamer2207, 8

Naja finde nicht alles gut aber wir haben Meinungsfreiheit und gegenüber Erdogan ist es mehr als richtig.

Antwort
von Myrine, 6

Ich finde nicht immer alles gut und die letzte Sendung habe ich auch noch nicht gesehen. Sind sie immer noch bei dem Thema?

Das Lied, das Herrn Erdogan anscheinend so aufgeregt hat, ist jedenfalls klasse und die Kürung zum Mitarbeiter des Monats war eine gelungene Antwort.

Antwort
von Don95, 19

sie ärgern erdogan ? ^^ also machen sie alles richtig (:

Kommentar von Don95 ,

ist übrigens nicht meine Meinung sondern eine Tatsache so tatsächlich wie ein stein zu Boden fällt wenn ich ihn loslasse.

Antwort
von Goodgamer30, 8

"Satire darf alles" - Tucholsky 1919

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten