Frage von Privat664, 34

Was haltet ihr von der Aprilia RS 4 125ccm?

Siehe oben. Wie ist sie im Alltag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApriliaRx, 20

Alltagstauglich ist die vom Motor her auf jeden Fall, ist halt von der Sitzposition nicht ganz so bequem. Von der Optik finde ich Aprilia so oder am ansprechensten, fahre ja selbst auch eine...
Das Problem bei Aprilia ist halt das du einen absolut miesen Kundensupport hast, die Ersatzteile teilweise eine besch***ene Qualität haben und zudem noch extrem teuer sind.
Aprilia ist auch dafür bekannt immer gaaaanz tolle und innovative Ideen zu haben, die wenn sie funktionieren würden, absolute Oberklasse sind. Wie gesagt ich bin der größte Aprilia-Fan, aber ein Paar Sachen stimmen bei dem Laden einfach nicht.
Hast du dir mal die GSXR 125 angeschaut ? Wenn ich mir eine Sportler 125cc kaufen müsste dann die.

Antwort
von Gaskutscher, 21

Die RS4 ist mit einem 4-Takt-Motor bestückt -> voll alltagstauglich, relativ günstig im Unterhalt.

Planst du einen Neukauf oder soll es eine Gebrauchte werden?

Bei einer Gebrauchten: Nach der Einhaltung der Wartungsintervalle fragen bzw. diese überprüfen.

Antwort
von Daniel3005, 14

Ist das ne 2 takter? Bin mir grad nicht sicher... Wenn ja, dann ist das für den alltag wahrscheinlich nicht das beste gefährt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community