Was haltet ihr von der App 'AirDroid'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Root oft notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

grundsätzlich gute Idee, benutzt habe ich die App jedoch seit Jahren nicht mehr, in der Zeit wo ich die App geöffnet habe und dann eine Verbindung aufgebaut habe, irgendwelche Kennwörter oder sonstiges eingegeben habe, habe ich bereits 3 Alben und zig Fotos per Kabel auf mein Tablet übertragen. Deswegen: Lohnt sich für mich nicht... Denn den PC muss man dafür trotzdem hochfahren.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walum
06.02.2016, 14:34

Je nach Android-Implementation geht das manchmal nicht. Oft stellt sich das Smartphone per Kabel nicht als USB-Speicher zur Verfügung.

0

Ließ doch einfach tausende von Bewertungen im Playstore ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gute erfahrungen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?