Frage von Benedikthester, 138

Was haltet ihr von der anmache zu jemanden Wow zu sagen?

Hey Leute ich bin 29 jahre alt und komme aus Hamburg da ich finde dass man es hier als Mann schwer hat aus sich rauszukommen hab ich mir eine anmache ausgedacht und zwar zu den Frauen im vorbei gehen Wauww zu sagen was haltet ihr davon meine Erfahrungen waren eigentlich eher meistens ein lächeln und manchmal wurde es ignoriert andere haben dumm aus der Wäsche geschaut aber noch keine hat mich angesprochen

Antwort
von Gwennydoline, 115

Ich als Frau mag ein "Wooow" wenn ich einen Mann zum 2. oder 3. mal date und mich hübsch gemacht habe... aber als Anmach"spruch"? Neee...da fühlst man sich direkt unwohl

Antwort
von FantaFanta76, 39

Wenn du die Frau schon länger kennt, ihr vielleicht das eine oder andere Wort gewechselt hat und dann könnte es ganz gut der Sprung zu mehr sein.

Antwort
von Sonnenstern811, 72

Mein Hund macht immer so, wenn uns weibliche Tiere begegnen. Da funktioniert es in der Tat prächtig.

An deiner Stelle würde ich aber besser doch bei einem Lächeln bleiben. Ich denke, es wirkt einfach menschlicher und natürlicher.

Die Erfolgsquote bei einem deutlichen "wow" dürfte, meiner Befürchtung nach, noch deutlich niedriger sein. Natürlich käme es auf eine Versuchsserie an.

Vielleicht gibt es heutzutage tatsächlich Frauen, die dann in ähnlicher Form antworten würden.

Gerade in deiner Stadt dürften aber auch Tageszeit und vor allem die Gegend einen nicht ganz unbedeutende Rolle spielen.

Antwort
von JZG22061954, 23

Üblicherweise machen das Hunde und möglicherweise auch beiderseitigen Geschlechts, wenn sie einander beim Gassi gehen erblicken und sich auch gegenseitig scharf finden.^^ Du schreibst auch, dass Du von der Damenwelt dafür gelegentlich ein Lächeln geerntet hast, auch ignoriert wurdest und eben einige auch nur verdutzt schauten aber keine dich angesprochen hat und das dürfte auch verständlich sein. Einige dachten vielleicht voller Mitleid, so ein netter Bursche und so schwer von seiner Krankheit gezeichnet und die schenkten dir dann eben ein aufmunterndes Lächeln. Andere dachten sich, mit so tun als wäre nichts gewesen besser zu kommen und noch andere haben bisher von dieser Krankheit noch nichts gewusst und ergo sie schauten halt verdutzt und erschüttert.^^

Kommentar von Benedikthester ,

welche Krankheit denn?

Kommentar von JZG22061954 ,

Sich auf Art der Hunde auszudrücken?^^

Antwort
von LeotheSnailxD, 35

Mir hat da damals lovoo sehr Weitergeholfen. Und 3 meinen Freunden auch :) ich wünsche dir viel Glück !

Antwort
von nooppower15, 48

Mit einen "wow" in verbindung mit einer "Anmache" reduzierst du die weibchen noch vorm ersten Satz auf ihr Äusseres.

Frauen mögen es nur bedingt nur deshalb angesprochen zu werden wegen ihren Äusseren

Antwort
von Steffii98, 51

Es gibt da schon Leute da würde ich mich freuen. Aber bei so wildfremden typen, nein danke. Ist halt einfach billig.

Antwort
von labertasche01, 18

Vielleicht versuchst du es mit
Dein süßes ( schönes, nettes) Lächeln ist mir aufgefallen . Darf ich dich zu einem Kaffee ( Tee, Glühwein, Bier, Wein) einladen ?  

Antwort
von Janessa555, 69

Gar nicht gut. Bitte... Lass das lieber sein.

Kommentar von Benedikthester ,

echt wieso?

Kommentar von Janessa555 ,

Das doch lächerlich. Und wenn dich jemand änlächelt, heißt das wahrscheinlich nicht das sie das gut finden, sondern sie machen sich über dich lustig. 

Kommentar von Gwennydoline ,

Jap - oder es ist so ein Verlegenheitslächeln... wie gesagt: ich würde mich total unwohl dabei fühlen

Kommentar von Benedikthester ,

okay aber nach auslachen oder Verlegenheitslächeln sah das nicht aus und da waren schon vornehmere Frauen dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community