Wolfgang Joost am 19.12.2007 um 15:20 Uhr
Am Januar soll ja wieder eine Serie dieser Dschungel-Soap ausgestrahlt werden. Was sagt Ihr dazu?

Habe ja einen Knopf auf der Fernbedienung um ein andres Programm zu sehen.

http://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-hier-soviele-umfragen
Dazu verweise ich mal auf Deine Antwort und meinen Kommentar.
Shira am 19. Dezember 2007 15:36 Gut so! DH
Keiner zwingt mich das anzuschauen...

Ist mir völlig egal und mich würde es auch nicht stören, wenn solche Publicity-süchtige Leute gleich in dem selbstgewählten Schicksal bleiben, ganz ohne Zuschauer und Kameras. Würde mir den Quatsch eh nie anschauen, da hab ich besseres zu tun.
... trotzdem machen da Leute mit, denen man das nie zugetraut hätte!
Wer schaut sich solche Sendungen eigentlich an?
recht viele, leider ;-(

Was mich aber nicht hindern wird, ab und an doch mal reinzugucken - so bin ich halt... :-)

Ist die Frage damit beantwortet?
Kann man sich sparen....
wer es schauen will kann es doch selber entscheiden. offenbar gibt es genug zuschauer, die so was sehen wollen, sonst würde man so einen schmarrn nicht ins programm nehmen.

Nicht schon wieder dieser Schrott
Das Grauen kehrt zurück!!!
Unterste Schublade für mich, die Zeit verbringe ich dann lieber im Fitnessstudio.
so einen..... braucht doch wohl keiner (jedenfalls ich nicht!!!!)

Alle die das schauen haben einfach zu viel Zeit und können gleich selber dort mitmachen.

Das mit dem in den Dschungel schicken ist ja in Ordnung, aber warum holen die sie wieder zurück? :-D

ich fands echt immer lustig. die haben sich ja immer sooooo schön zum affen gemacht. also ich glaub, wenn ich zeit hab, werd ichs schauen :-)
Zum Glück kann man ja noch selbst bestimmen was man sich ansieht.
Zu dieser Abstimmung müsste es noch die Kategorie "scheiß-egal" geben!

Müsste nicht sein, ist mir aber vollkommen egal. Ich muss es ja nicht anschauen.
Ich fand diese Soap von Anfang an fürchterlich.

Der Schwachsinn geht weiter und wird wohl auch geguckt.

Die schlimmste Sendung die es gibt!
Ich tue es mir höchstens ausversehen an,wenn ich beim Herumzappen mal hängenbleiben würde und es passiert was Albernes.Nackte Leute kann ich mir aber auch zum Beispiel woanders ansehen,wenn es nackte Leute zu sehen geben würde..