Frage von SkilledGrizzly, 61

Was haltet ihr von der 6. Generation?

Mich würde mal intressieren was ihr von der 6. Generation Pokemon haltet also mit Mega Entwicklung etc.. Ich halte nicht sehr viel davon da die neuen Pokemon nurnoch hingeknallt werden. Und was ist euer Lieblingspokemon oder Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rin3432, 39

ich fand die 6. Gen recht schlecht , ich hab das Mega Lucario instant zu meinem einzigen Primär Pokemon gemacht und das Ganze Game war easy und keiner konnte es im Prinzip aufhalten 

meine Liebslings püokemons sind Kirlia , Roselia und Nachtara und meine lieblings Games sind Colosseum ( am Gamecube) und Diamant(war mein erstes Handheld pokemon) 

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Mei erstes war Saphir bekomme einen GBA SP zu x-mas mit pokemon gold rot gelb Smaragd, Rubin. Mein lieblingspokemon ist Turtok. Nur schon Schwarz 2 schau es mal an ein Pokemon das ein Müllsack ist namens Mülltütox wie innovativ!

Antwort
von takitaki, 15

Ich fand die Ideen und Pokemon nicht so schlecht wie viele behaupten. Habe sogar ein neues Lieblings-Pokemon dank den neuen Editionen. :)

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ja also ich fand Schwarz 2 sehr gelungen aber nach denen gings nur noch bergab für mich ich meine die Klatschen alles nur noch hin.

Kommentar von takitaki ,

Nah, der Meinung bin ich nicht. X/Y hat mir, von allen Edition, sogar am meisten Spaß gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten