Frage von Quartz4Mebus, 94

Was haltet ihr von der 1.9 in minecraft in Sachen pvp und denkt ihr das die Server die Version übernehmen?

Antwort
von FlngLnhrt, 53

In meinen Augen:

Version 1.9.x = Größter Schrott

Ich bleibe bei der 1.8.9 und hoffe inständig, dass es mir die Server gleichtun. Das wird natürlich nicht bei allen der Fall sein, aber ich habe bei bspw. Gomme und BWLabs noch Hoffnung :)

Alleine, weil es bei so großen Netzwerken ein riesiger Aufwand ist, das zu updaten.

Kommentar von Quartz4Mebus ,

sehe ich auch so :)

Antwort
von MrJack215, 38

Meine Meinung:
Pro:

Endlich gibts eine neue Welt zu entdecken - das End (in das du kannst,nachdem du den Enderdragon getötet hast). Auch gibts dann den Shalker, den ich persöhnlich mal eine gelungene Abwechslung gegenüber den anderen, leicht zu tötenden Mobs (Spinne, Skelett, Zombie...)

Contra:

Die ganzen neuen Pfeile finde ich eher Mist, da man dann im PvP immer erst nachsehen muss, was es für Pfeile sind, nicht das du deinen feind mit Regeneration abschießt.

Für Server:

Pro:

Die 1.9 ist von der Seite derer, die einenn Roleplayserver im Mittelalter - Antike machen möchten, bringt die 1.9 viele Verbesserungen wie dem Schild mit sich bringt.

Contra:

Die Umstellung wird locker bis Weihnachten dauern, bis alles geupdated ist (Plugins, Mods...). Für viele wird das eine Stressreiche Zeit sein, da...

  1. Wenn sie zu lange brauchen, immer mehr Spieler auf andere Server gehen, die bereits fertig sind (die weniger geduldigen).
  2. Es mittlerweile SEHR viele Plugins sind, die so ein Server für das optimale Spielerlebnis benötigen (Bis diese alle Umgeschriebn sind, soweit sie Developer haben).

Anderweitiges:

Server wie GommeHd.net, BWLabs, Rewinside.tv usw. werden wahrscheinlich sehr schnell auf die 1.9 updaten, da sie dann einen RIESEN Zuschlag an neuen Spielern bekommen, die unbedingt die 1.9 im PvP spielen wollen.

Noch etwas am Rande:

Die 1.9 bringt den Vorteil, dass dann wahrscheinlich bald Varo 4 kommen wird, da bereits mehrere Youtuber darauf hingewiesen haben, dass erst in der 1.9 wieder ein Varo stattfinden wird.

Antwort
von abcdefger54, 21

Also,so sehr ich PvP auch mag,das wird ja schon ein wenig langweilig,immer nur draufzukloppen.Ich glaub,in der 1.9 werden die Kämpfe länger und schwieriger.Das ist schon cool.Aber wenn man total fertig von der Schule kommt,will man manchmal auch einfach drufkloppen:D
Also ich würde es gut finden,wenn man zwischen beiden PVP arten wählen könnte.

Kommentar von abcdefger54 ,

Achja zum End kann ich sagen:
Ich war dort bisher einmal in meinem ganzen Leben:D
Im kreativ modus aus neugier wies dort aussieht:)

Antwort
von LetsBounty, 43

Och finde die 1.9 deshalb interessant da es eine Veränderung ist. Wären keine Veränderungen in Minecraft können wir genauso die 1.6 spielen. Jede Veränderung muss sich einmal "einspielen" bis man entscheiden kann. Außerdem bietet die 1.9 mit den schalkern Blöcke auch richtig Potential neue coole Minigames zu ersellen. Meine Meinung :)

Kommentar von Quartz4Mebus ,

auch ok

Antwort
von Schnuffel2342, 31

Ich finde die 1.9 auch nicht schön, weil es ja dann im End Veränderungen geben soll (die mir nicht gefallen) und mit PvP sollen es glaube ich nur wechseln von Armen (Links- und Rechtshänder) sein. Ob die Server das Übernehmen bin ich mir nicht sicher :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community