Was haltet ihr von denn musik streaming spotify?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist perfekt für mich. Ich habe alle Musik der Welt auf meinem Handy, PC, Laptop, Ps3, Ps4 und Fernseher wann immer ich möchte und muss sie ja nicht immer streamen sondern kann es runterladen. Eine gute Erfindung und die monatlichen 10 euro allemal wert. Ps ich bin Schüler und mein Geld ist sehr begrenzt aber es lohnt sich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 14:20

Kaufs du eigentlich noch CDs ???

0
Kommentar von Toxyko
16.07.2016, 14:25

nein, wegen Spotify nicht. Ich werde mir bald eine Platten und CD Sammlung meines absoluten lieblings Sängers (leider schon länger verstorben) zulegen. Aber so nicht. Wäre ja auch unnötig wenn man Spotify hat. Außerdem möchte ich Musik auf dem Handy und nicht auf dem Walkman hören

0

Was möchtest Du wissen?