Was haltet ihr von den vservern von zap-hosting.com?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Top die Server sind nice und laufen auch stabil. Bei Debian 7 kannste sogar gameserver und teamspeak Server etwas einfacher durch ein paar klicks installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

von den Servern, kann ich nur in höchsten Tönen Sprechen. Für das Geld (du bekommst die Dinger ja praktisch schon hinterher geworfen :D) bekommst du eine Super Perfomance und einen erstklassigen Support.
Ich hab selber bzw. hatte einen vServer dort für über ein Jahr bis ich dann auf einen Root gewechselt bin.

Ich kann dir aber wirklich diese Server empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Zap hosting ist niccht gut. Geh zu gamingpower.eu da bekommst du QUALITÄT UND TOP PRODUKTE für dein geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Zap Hosting mega mega geil!
Habe dort mehrere Server und kann mich dort absolut 0 beschweren.
Die Server laufen wie sie laufen sollten.
Flüssig ohne laggs oder Ausfällen.
Auch der Support ist traumhaft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die Zap-Hosting Server, sowie den Support gut!

Was den Support angeht kann ich auch nur positives Berichten. Dieser ist täglich von 11:30 - 23:00 Uhr via Ticketsystem, E-Mail, Live Chat oder Telefon erreichbar. Dort kümmert man sich auch um diverse Probleme für die man alleine keine Lösung findet.

MfG MurkyKnows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die gut noch nie probleme und habe dort schon länger nen ama server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?