Frage von VERMOUTxBOURBON, 56

Was haltet ihr von den vorher sagen von baba wanga?

Könnte sie mit ihren vorhersagen recht haben? Ein paar wurden wahr: 9/11, tsunami 2004, obama wurde der erste dunkelhäutige präsident. (Wenn ihr nicht wisst wer sie ist solltet ihr im internet nach ihr suchen)

Antwort
von Digarl, 36

Ja schon ... aber sie drückte sich durchaus seeehr allgemein aus! So z.B. beim 11. September mit den "zwei Stahlvögeln". Außerdem waren viele ihrer Vorhersagen auch falsch, die natürlich nirgendwo erwähnt werden.

Und was noch wichtiger ist: Würde es Menschen mit dieser Fähigkeit geben, weshalb widersprechen die sich dann alle? Nostradamus sagte beispielsweise was anderes voraus ... und das obwohl dieser auch vieles vorhersagte (so z.B. das 3. Reich und Hitlers Aufstieg, sowie den 2. Weltkrieg und Deutschlands Niederlage). 

Also ich glaube da nicht dran.

Antwort
von Miumi, 25

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.. fest steht, das Alois Irlmaier die selben Dinge vorraus gesagt hat und alles ebenso eingetroffen ist, bis jetzt. Allerdings sagt Irlmaier nichts davon das die Moslems hier alles übernehmen werden und die menschliche Rasse sich mit Tieren kreuzt.. naja

Antwort
von ObladiOblada215, 29

Sie hat sehr viel gesagt. Neben denen Vorhersagen, die stimmen, auch welche, die es halt eben nicht tun. Wenn du mehrere Vorhersagen für die Zukunft machst, dann ist es auch nicht so unwahrscheinlich, dass ein paar zutreffen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten