Frage von Orangebird, 168

Was haltet ihr von den Vorfällen in Köln und in den anderen Städten in Deutschland und Österreich?

Antwort
von MusicFox, 125

Ich finds es ziemlich erschrecken das so etwas vor den Augen der Polizei passieren kann.Auch wenn die Situation bestimmt sehr unübersichtlich war.Die härteren regeln für Asylbewerber finde ich Quatsch.Ich meine gut es waren auch Asylbewerber in Köln dabei aber wenn das Deutschen in einem anderen Land passiert währe würden die Reaktionen vollkommen anders ausfallen.

Kommentar von papandopulus ,

Was redest du da für sch...??

Antwort
von whabifan, 105

Das sind schwere Straftaten, was soll man davon schon halten? Natürlich ist es nicht gut. Was erwartest du dir hier als Antwort?

Antwort
von gnhtd, 75

Schlimm (sofern wirklich alle Vorwürfe echt sind - was ich für diesen Kommetnar mal annehmen werde) 

man sollte die entsprechenden Individuen nach nationalem Recht bestrafen und nicht wegschicken (wo sie je nachdem nicht dafür verurteilt und bestraft werden können sondern frei sind...)

und man sollte dem Mob der jetzt alle Ausländer / migranten / flüchtlinge aufgrund dieser wenigen verurteilen will ebenso härte zeigen (und das mindestens allein aufgrund verbreitung von Missinformation).

Kommentar von eibin ,

Wir sind das Pack!

Antwort
von Lennister, 66

Genau das, was ich von allen derartigen Vorfällen halte: Verurteilenswert, ekelhaft. Und die Polizei versagt, wie leider sehr oft, wenn es um sexualisierte Gewalt geht. 

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich mir wünschen würde, dass mehr darüber geredet wird, was getan worden ist, und nicht, wer es getan hat. Der jetzt gerne gemachte Schluss vom Verhalten einiger Flüchtlinge auf eine vermeintliche allgemeine Gefahr durch Flüchtlinge ist nämlich einfach idiotisch. 

Antwort
von lieblingsmam, 80

Stell Deine Frage besser im Forum :)

Fragen Sie die Community