Was haltet ihr von den Tipps von Sophia Thiel (Fitness & Ernährung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bewundere Sophia wirklich, was sie alles geschafft hat, allerdings würde ich das Programm nicht kaufen, würde ich aber mit keinem anderen Programm tun.

Ganz einfach deswegen, weil man sich selbst gesund und ausgewogen ernähren kann, wenn man möchte auch in die Richtung Low Carb. Gibt genug Rezepte usw. öffentlich im Internet.

Hometraining kann man sich selbst zusammen stellen, im Fitnessstudio einen Trainingsplan vom Trainer bekommen oder einen anderen Sport wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von der halte ich nix, da sie stofft und das nicht offen zugibt. außerdem ist ihr persönliches wissen eher gering und sie plappert eh nur alles ihrem "trainer bzw dealer" nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie affig... sie war nicht mal groß übergewichtig und benimmt sich, als Hätte sie 300 kilo abgenommen! Und jetzt das Bodybuilder Ding... ekelig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung