Frage von Hamsterlein, 65

Was haltet ihr von den typischen Mainstream-Mädchen?

Wer nicht weiss wovon ich rede: Adidas Superstar, Bomberjacke, meistens solche schlitzhosen und nicht zu vergessen der Nikebeutel (vielleicht noch eine cap) jedenfalls seh ich immer bei Instagram wie die irgendwo am Bahnhof rumlungern und auf ihre Artgenossen zurennen 😂 Dann springen die sich komisch an und fallen gaaaanz zufällig hin ( das ist ja voll echt und so)...

Also ich will einfach nur mal wissen ob nur ich und meine Freunde dieser Meinung sind

Antwort
von EddieWinkler, 12

Das ist ein Albtraum, eine Krönung der Stillosigkeit. Dazu sehen die alle aus wie unerzogene Obdachlose

Antwort
von gabi3, 56

für mich sind das ASSOZIALE Kinder die keine Zukunft haben 😂

Antwort
von Baerchen40, 17

Geschmackssache.
Das is glaube ich oft bei denen vertreten die Rap hören (ohne alle über einen Kamm zu scheren).
Wirken auf mich jedenfalls wie 7 Jahre.
,,Noch nich alt genug selbst auszusuchen was sie anziehen, deshalb hat Mama sie gekleidet"

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Turnbeutel, Bomberjacken und Jeans können sehr gut aussehen.

Kommentar von Hamsterlein ,

Jaja ich find es auch nicht hässlich nur die meisten kaufen ja so rum weil sie wie alle sein wollen und mir gings auch eigentlich nur um dieses hinfallen 😄

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich hab noch nie davon gehört, dass es cool sein soll absichtlich hinzufallen.

Kommentar von Hamsterlein ,

Ist es anscheinend haha

Kommentar von Hamsterlein ,

Falls du Instagram hast findest du sowas z.B. unter dem hashtag #internetfriends ( einfach nur lächerlich) 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Achso, ich verstehe den Trend jetzt. Ja aber das hat ja weniger mit dem Hinfallen zu tun, sondern dass man sich freut eine*n Freund*in getroffen zu haben.

Kommentar von Hamsterlein ,

Ich find es jedenfalls übertrieben dann extra hinzufallen.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja, mensch. So ein Trend hält sich ein paar Wochen. Finde da eher das Aufregen darüber bisschen übertrieben.

Kommentar von Hamsterlein ,

Ich akzeptiere deine Meinung aber ich kann mich darüber aufregen wie ich will ich finds einfach dumm. Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten