Frage von extravagantes, 20

Was haltet ihr von den Survivalausrüstungen des Koppverlags, die ein Überleben in einer Krisensituation gewährleisten sollen?

Was haltet ihr von den Survivalausrüstungen die der Koppverlag anbietet, und die ein Überleben in einer Krisensituation gewährleisten sollen? Also Spezielle Erst-Hilfe-Sets, Weltempfänger und Bücher für Überlebenstechniken. Haltet ihr diese Utensilien für sinnvoll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 20

Ich kenne diese Sachen jetzt nicht, habe mir aber über die Jahre selber einen Notfallrucksack zusammengestellt.
Mit dem gehe ich auch regelmäßig trainieren. Die Handhabung der Ausrüstung sollte auch in Fleisch und Blut übergehen.
Uns macht das Spass, und wir sind vorbereitet (auf was auch immer).

Antwort
von Dummie42, 16
überflüssig und nicht von Belang

Der ganze Kopp-Verlag ist so unsäglich, dass du da nicht einen Gedanken dran verschwenden solltest. Oder hockst du dank der dort verlegten Autoren etwa schon unterm Alu-Hütchen? Dann wäre natürlich Hopfen und Malz bereits verloren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten