Was haltet ihr von den Souls-Spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gute Spiele, ABER:

mir machen sie eigentlich keinen Spaß und ich spiel sie auch fast nicht und hab weder DS1 noch 2 durchgespielt, weil:

Sind zwar gute Spiele, mit m.M nach gutem Gameplay und allem, aber einfach viel zu schierig.  Ich finde einfach es macht keinen Spaß mehr die ganze Zeit nur zu verrecken.  Ich mag zwar Herrausforderungen und finde viele Spiele auch viel zu einfach, aber diese Reihe ist einfach zu schwer.  Man hat einfach gar keine Lust mehr auf das Spiel, wenn man einfach schon am 1. Boss zum 10 Mal stirbt.

Einen kleinen Ticken einfacher (wobei einfacher ehr die falsche Wortwahl ist; ein bisschen FAIRER wäre wohl besser ausgedrückt) und ich würde die Spiele wahrscheinlich mehr spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
13.02.2016, 17:38

Das Spiel wirkt nur unfair. (Dark Souls 2).

Ich bin am ersten Boss glaube ich 82 mal gestorben und als ich ihn dann geschaft hab, hab ich geschrien vor Freude. ^^

Schwer ist es allemal, unfair am Anfang vielleicht, wenn man sich aber lange Zeit reinfuchst, machts einen Heidenspaß.

0
Kommentar von Gondor94
13.02.2016, 19:48

ein bisschen FAIRER wäre wohl besser ausgedrückt

Also fair ist das Spiel immer. Immer wenn man stirbt ist man selber schuld, man selber hat irgendetwas falsch gemacht. Dies ist eine der großen Stärken von Dark Souls, das Spiel ist zwar schwer, aber immer fair.

1
Kommentar von 88martin888
17.01.2017, 20:54

ich denke er das du etwas ungebübt in solchen Spielen bist klar ist es schwer aber wenn man stirbt ist es zu 99% deine Schuld unfair ist es nicht nur nicht gerade einfach

0

Ich habe Dark Souls 2 gespielt fand es eigentlich gut aber bisschen komisch ... vorher habe ich Bloodborne gespielt und das hat mich richtig umgehauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
13.02.2016, 17:35

Ich hab 400 Stunden bei Dark Souls 2 ^^

Find das Hammer, Bloodborne kenne ich nur vom sehen.

0

Sind alles hervorragende Spiele und auch Bloodborne gehört geistig dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Souls 1 ist eines der besten Spiele die ich bisher gespielt hab, ich find's einfach nur mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?