Frage von eXquiisiTe, 125

Was haltet ihr von den Signaturen?

Hallo. Ich habe angefangen seit heute Signaturen zu erstellen für Foren, und wollte mal Fragen, wie ihr sie so findet? Da ich nicht so viel Ahnung von Photoshop habe, denke ich, dass diese Recht in Ordnung sind :D

Ihr dürft Kritik gerne äußern :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NEONBLAUPINK99, 55

Ich finde es ist keine große kunst die signaturen einzufügen

Kommentar von eXquiisiTe ,

Einzufügen? :o die hab ich selbst erstellt ... 

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ja mein ich ja aber hast du nur die signatur selbst gemacht ider das ganze bild

Kommentar von eXquiisiTe ,

Das ganze Bild o.o was denkst du denn?

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ja signatur nur der name als scen hab ich gedacht aber wenn das ganze bild dann ist es echt gut als negativ Kritik ich wprde den namen etwas kleiner und dezenter machen

Kommentar von eXquiisiTe ,

Okay? Noch kleiner? Irgendwelche Tipps für die Schrift? Ob kräftiger, etc?

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Die Schrift Farbe wurde ich in den fsrbtönen machen wie das bild also wenn du n bild hast mit blau tönen dann wörde ich die schrift auch in nem kräftigen blau ton macjem

Kommentar von eXquiisiTe ,

Gut, dankeschön :) werde ich bei meiner nächsten Signatur mal testen (also morgen :D) Und so von den Effekten? Sind die bei 2 und 3 too much, oder passen die?

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Also von den effekten passen die find ich echt gut gelungen👍🏾

Kommentar von eXquiisiTe ,

Perfekt, danke :) 

Antwort
von medmonk, 19

Sorry wenn ich dir kein Honig um die Schnute schmiere, aber ich sehe da jetzt keine besonders erwähnenswerte Leistung. Mich keine der Signaturen anspricht und diese eigentlich mittlerweile mehr als Oldschool sind. Was nicht heißt, das man derartiges als Signet nicht weiter verwenden kann. 

Für so nen bisschen Filter und Gradient-Gematsche ist Photoshop wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Klar, ich kann jeden Morgen auch mit dem Panzer meine Brötchen holen. Wäre jedoch mehr als sinn-befreit. Wenn schon Photoshop angeschafft hast, solltest du dich auf jeden Fall weiter damit beschäftigen. Wer weiß, vielleicht dann mehr als solche »Spielereien« entstehen. 

Zu guter Letzt noch erwähne, das du für Signaturen lediglich freies Bildmaterial verwenden solltest. Den Urheberrechtsverletzungen sind in vielen Foren nicht gern gesehen. Letztendlich das Ganze sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt werden kann. Vor allem das zivilrechtliche Vorgehen man nicht unterschätzen sollte.     

LG medmonk     

Antwort
von shikotsumyaku, 73

Dafür dass du von Photoshop nicht viel Ahnung hast finde ich deine Signaturen gut ;) am liebsten mag ich die dritte

Kommentar von eXquiisiTe ,

Echt? Findest du? :) sonst vielleicht noch negative Kritik? Das wäre toll, will ja schauen, dass die besser werden. Naja die 1. Signatur habe ich am Anfang gemacht, und naja die ist jetzt nicht so der Knüller, ich weiß :D

Kommentar von shikotsumyaku ,

Ich habe keine negative Kritik ;)

Kommentar von eXquiisiTe ,

Oh okay :D naja, ich sollte wohl weiter Workshops von Photoshop anschauen, da gibt es so viele :D a 45 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten