reindatt56 am 31.08.2007 um 9:29 Uhr
Ist es nicht eine Zumutung, was die öffentlich-rechtlichen uns da tagtäglich servieren? Hier kann doch Nichtzahlung der Gebühren nur die logische Folge sein. Dummer geht es doch nimmer!!
Die logische Handlungsfolge eines halbwegs normal denkenden Fernsehzuschauers sollte der Knopf am Fernseher sein, wo man den Kasten abstellt! Es sei denn man legt Wert auf den "besonders wertvollen Teil der Werbung", zwischen den "geistig anspruchvollen Filmen".
kenne einige, die sich das ansehen. wenn sie das unterhält, warum auch nicht, finde ich nicht dumm. mich selbst reizt auch eher andere unterhaltung, aber ich muss es ja auch nicht sehen. mag zum beispiel die ganzen richtersendungen ect noch viel weniger...

Das Niveau geht sowieso schon seit Jahren bergab! In der Regel ist es bei dem privaten Sendern noch deutlich schlimmer, nur hierfür fallen wenigstens keine GEZ-Gebühren an!

Kenne ich nicht, subventioniere ich nur via GEZ.

Liebe/r reindatt56,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Meinung der Community zu solchen Themen einholen möchtest, kannst Du das im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" tun.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support