Frage von ackerland004, 34

Was haltet ihr von den Sea Shepherd?

Antwort
von Murdocai, 20

Habe mich vor einiger Zeit mal ein wenig eingelesen, was die so machen, wer der Gründer ist, was ihn antreibt, wie die Beziehungen zu anderen Organisationen dieser Art sind und so weiter. Ich finde, das was sie machen ist nicht verkehrt, auch wenns anscheinend manchmal etwas rabiat durchgeführt wird und manche Aktionen noch gerade so an der Grenze der Gesetze stehen. Aber ich denke, um in der "Branche" das Ziel zu erreichen, muss das so sein und ich befürworte das.

Kommentar von ackerland004 ,

Wer finanziert die Sea Shepherd

Kommentar von Murdocai ,

Auszug aus Wikipedia:
"Nach eigenen Angaben finanziert sich die Organisation ausschließlich aus Spenden."
https://de.wikipedia.org/wiki/Sea_Shepherd_Conservation_Society

Antwort
von 666DeathAngel, 16

Ich  finde  auch  das  die  ab  und  an  ganz  schön  leichtsinnig  sind  aber  hey engagement  ist es  was  zählt oder ?

Antwort
von Pestilenz3, 6

Ich kenne nur die serie und rein nach der serie finde ich die übertreiben.

Viel engagement, das ist gut, aber den weg befinde ich als nicht wirklich zielführend.

Antwort
von MyNameIsKenny, 19

Es geht nur um den Willen. Und der ist da

SG Kenneth

Antwort
von IoSonnoIo, 3

Sea Shepherd ist klasse , endlich mal eine Organisation die etwas unternimmt und nicht nur Schilder hochhält und denkt damit ändert sich die Welt.
Außerdem versuchen sie ein großes Spektrum abzudecken um die Meere zu retten.
Und es wurde erkannt das grade die Medien ein Machtmittel sind und das wird auch genutzt.

👍🏻 für Sea Shepherd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten