Frage von InfernoYT, 40

Was haltet ihr von den Preisen von K&M Computer?

Ich weiß das Mindfactory vielleicht n' paar Euro billiger ist. Aber da ich in Kaiserslautern wohne und K und M Computer dort eine Filiale hat, habe ich dort immer einen Ansprechpartner, der nicht im Internet ist. Dort kann ich auch einfach bestellen und in der nächstgelegenen Filiale abhohlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myltlpwny, 31

Als bei uns der K&M-Shop in der City war, hab ich dort auch häufiger eingekauft. Eigentlich spricht nichts dagegen. Wenn ich jetzt aber Online gut sparen kann, bestelle ich eher bei Alternate oder Mindfactory. Hatte bei beiden bis jetzt keinerlei Probleme bei Gewährleistungsansprüche. 

Antwort
von WosIsLos, 28

Vor Ort ist auf jeden Fall besser.

Die Preise sind o.k.

Antwort
von RakonDark, 15

Ich halte von KuM nicht. Meist haben sie genau was man braucht nicht da, sind teuer und die meisten die da Arbeiten haben auch nicht wirklich Ahnung, tun aber leider so als hätten sie eine. Ich kauf nur noch Online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community