Frage von McUnderline, 44

Was haltet ihr von den "Pinecest" Bildern?

Ich finde diese unterhaltsam aber was haltet ihr davon? Für alle die nicht wissen worum es geht es geht um Willkommen in Gravtiy Falls und die Mabel und Dipper Bilder!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stenopelix, 33

Hab das Original-Meme leider nicht mehr gefunden und daher schnell nachgebastelt. Hab neulich bei deviantart auch mehrere Stancest (was das genau heißt, kann sich jeder selbst zusammenreimen)- Bilder entdeckt. Naja, Fanfiction halt. Wen es stört, der muss es ja nicht angucken/lesen etc. gibt auch genug unverfängliche Fanart (sucht mal nach Bildern von demona-silverwing :-))

Kommentar von McUnderline ,

Einfach gut zusammengefasst

Antwort
von Zathy, 36

Bahhh.... Nee, Dipper gehört doch zu Wendy. Evtl noch Pacifica. Aber doch nicht Mabel tststs.

Antwort
von SchokiShari, 13

Bah das ist doch verboten 😑🔫
Kill me pls

Antwort
von miyutkhsh, 25

Ich finde das süß. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten