Frage von Code67, 61

Was haltet ihr von den PC Engeln?

Moin,

ich habe im Internet das Projekt der PC Engel gefunden.

https://ihrepcengel.wordpress.com/

Wie findet ihr das Projekt? Ist es zu teuer?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von p0ckiy, 40

Also ob das zu teuer ist, ist eigentlich egal. Das sieht in jeder Hinsicht unseriös aus. Einer kommerziellen Website mit .wordpress URL und Standard Wordpress-Design sollte man nicht trauen. 

Dienste, die PCs reparieren gibt es in jeder mittelgroßen Stadt und da hat man wenigstens persönlichen Kontakt.

Antwort
von Sigggi89, 30

ich finde da keine referenzen über diese leute, kann ja jeder sowas aufmachen und die leute vollabern

stand jetzt halt nix davon das die sowas z.B. gelernt oder studiert haben und schon jahrelange erfahrung haben

Antwort
von Christophror, 17

Die Seite ist auf jeden Fall schonmal Illegal, weil sie kein Impressum haben. Die Bilder der "Mitarbeiter" sind verpixelt damit man sie nicht erkennt. Sieht für mich extrem unseriös aus.

Kommentar von Agentpony ,

Ähm - die Bilder sind nicht verpixelt, und am unteren Ende der Seite gibt es das Impressum...