Frage von xGOTTLOBx, 23

Was haltet ihr von den nmd r1 tripple white?

Was haltet ihr von den schuhen für jungs?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 15

Triple White.

Limitierte Auflage und der adidas NMD R1 Monochrome Pack ist in dem Colorway  auch schon ausverkauft. Regulärer Ladenpreis 119,95 Euro.

http://www.gloryholeshop.com/products/nmd-r1-runner-monochrome-white-white-white

Gehandelt wird der Schuh bereits mit Aufschlägen von 100% auf Auktionsportalen wie eBay (ab 18) und Sneakerbörsen. Da gibt es genügend andere Alternativen als Geschäftemachern für gehypte Lifestyletreter die Taschen zu füllen.

Kommentar von xGOTTLOBx ,

Das ich den schuh bekomme wäre kein problem ein freund von mir hat ihn in der falschen größe gekauft und kann ihn nicht zurück geben . Er würde ihn mir für 120€ verkaufen .

Kommentar von chinafake ,

Es geht doch nichts über wahre Freundschaft :-) Ist im Kaufpreis auch die Rechnung des authorisierten adidas Händlers enthalten, wo der Schuh herstammt?

Der Schuh kam am 27.3. in den Handel und war im Handumdrehen vergriffen. Wenn man den im Handel kauft, dann stellt man doch bei der Anprobe fest, ob ein Schuh passt oder nicht. Und wenn man über das Internet kauft, gibt es ein Widerrufsrecht bei authorisierten Händlern und man gibt nicht passende Ware ganz einfach zurück.

Vergewissere Dich erst einmal genau woher der Schuh stammt. Es sind schon seit Wochen Fakes dieses Schuhs im Umlauf...für unter hundert Euro.

Kommentar von xGOTTLOBx ,

Ja der ist 100% echt is auch n freund von mir den ich schon lang kenn er hat ihn bei einem restock gekauft und kann nur einen gutschein bei der rückgabe bekommen deswegen wollt er mir quasi nen gefallen mit dem angebot machdn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten