Frage von smashhit81, 40

Was haltet Ihr von den neuen Sniper Riffle Sounds in CS:GO?

Vor ein paar Studen wurden für alle Sniper Riffles in CS:GO neue Sounds hinzugefügt. Wie findet ihr sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3turNNN, 25

Sie sind wesentlich klarer. Aber man wird sich dran gewöhnen müssen, schätze ich.

Antwort
von DSKmikaS, 16

An die AWP muss ich mich erst gewöhnen aber die ssg ist der hammer

Kommentar von smashhit81 ,

Finde ich auch :D Die AWP hallt meiner Meinung nach aber viel zu lange und laut

Antwort
von R3turNNN, 25

OH really :D  gleich mal auf YouTube gehen und anschauen :)