Wie zB vos Asus. Sind die fürs Arbeiten geeignet? Oder würdet Ihr sie wenn nur als Zweit-Computer nutzen?

Natürlich nur als Zweitcomputer fürs Web-Surfen auf dem Sofa oder für Reise. Aber dafür sind die super und preiswert. Ich würde mir das neue von Dell kaufen, ist nicht das billigste, aber gut.

zu klein, reine Spielerei, gut für den Umsatz der Firmen, aber nicht gut für den Alltäglichen Gebrauch.
Sind mir zu klein und haben auch nicht die beste Ausstattung (Arbeitsspeicher, etc.)
Ich finde die Süß! Jeder braucht einen eeePC, wenn er unterwegs ist!

Die sind mir zu klein wenn man ein Notebooks kauft dann ein richtiges

Ein Notebook ist mir schon zu klein, unter 22" läuft gar nichts.

Als Zusatzcomputer ganz nett. Spekuliere auf den neuen Eee-Box-Rechner. Als Gäste-Peh-Zeh. Für mich wird's demnächst ein Samsung Boyar Business Laptop geben.
ich würde sie nur als zweitcomputer nutzen. sie sind zwar schön preiswert aber die leistung ist meist nicht besonders.

absolut genial, für unterwegs, für office, internet und der gleichen TOP. habe nir auch einen gekauft, TOLL.

Ich empfehle da nur ein Netbook! Acer Aspire One 150X für 300 euro! reicht vollkommen aus für Chat, Internet, Office, und sogar Spiele wie Hitman 2! XP ist vorinstalliert!