Was haltet ihr von den neuen Formel 1 Reifen für 2017?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich halte gar nichts davon...Am meisten Gedanken macht mir, dass es wahrscheinlich zu mehr Unfällen am Start kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
04.08.2016, 13:27

Weshalb denkst du das?

0

Deine Meinung wird die FIA leider wenig interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir so was von egal, da die Formel 1 bei mir noch vor Synchronschwimmen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die breiten Reifen sind nicht so schlecht, aber wenn ab 2018 der Halo eingeführt wird, dann schaue ich nie wieder Formel 1 Rennen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1124
26.08.2016, 08:57

Ich glaube nicht , das der eingeführt wird, weil der Halo noch überarbeitet werden muss.

0

Pirelli wurde ja nach China verkauft, hoffentlich leidet da nicht der Grip darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung