Frage von Albertdauti, 40

Was haltet ihr von den Namen eig.?

Was haltet ihr von dem Namen Albert und was denkt ihr woher die Person kommt die so heißt ?

Antwort
von Fluffy7, 9

Hallo :) Fragst du das wegen deinem Namen (gf Name) ?

Also,ich finde den Namen eigentlich sehr veraltet/alt und denke,dass er eigentlich aus Deutschland kommt :D Was ich von ihm halte,weiß nicht so genau..er ist ganz ok,aber eben sehr alt ;-) Nur,dass ich bei Albert immer an Albert Einstein denke,also jemanden schlauen :D 

Hoffe konnte dir deine Frage beantworten :) LG Fluffy7

Antwort
von GromHellScream, 25

Hallo Albertdati,

ich finde den Namen altmodisch und ich würde denken das er aus Deutschland kommt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von aetnastuermer, 8

Albert ist ein Name germanischen Ursprungs. Bekannte Namensträger sind Albert Einstein und Albert Schweitzer, beides Persönlichkeiten von Rang und Namen!

Antwort
von Dreams97, 10

Hallo!

Ich finde den Namen altmodisch und nicht schön, und denke, dass eine Person, die Albert heißt, aus Deutschland kommt. 

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten